Biennale Co.

Das Herz der Biennale Sindelfingen sind die Menschen, die das Kulturspektakel mit ihrer kreativen Zusammenarbeit zu etwas Besonderem machen. Doch nicht nur auf der Bühne sind zahlreiche Akteure für die Biennale im Einsatz. Auch im Bereich der Kommunikation und des Marketing wird das Festival von einer Gruppe engagierter überwiegend junger Leute ehrenamtlich unterstützt.

Vereinsarbeit

Der Verein Biennale Co.

Mehr über die Entstehung des Vereins und seine Mitglieder erfahren Sie hier.

Mehr anzeigen

Kulturnetzwerk

Für die Zukunft hat die Biennale Co. das Kulturnetzwerk geschaffen: eine Datenbank, in der sich alle registrieren können, die bei der nächsten Biennale selbst aktiv werden möchten.

Mehr anzeigen

Biennale Food

Eine Aufgabe der Biennale Co. ist die Food-Kampagne. Pizza, Eis, Kekse oder Burger – bei den kulinarischen Leckereien der Sindelfinger Gastronomen zur Biennale 2017 war für jeden was dabei.

Mehr anzeigen